Ein bedeutsames Wort mit fünf Buchstaben - die Liebe!

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Das Trigon der Liebe

Romeo und Julia, Samson und Delilah… die Weltliteratur dreht sich um die Liebe! Jedes einzelne Herz dreht sich um die Liebe! Wenn dieses Trigon bei dir aktiv ist, so schaue einmal mit Bedacht deine Herzensbeziehung an und frage dich: „Will ich lieben oder will ich einfach nur Recht haben?“ Bedingungslose Liebe will nichts erzwingen und lebt einfach aus der inneren Fülle heraus und wird so zur steten Quelle.

Sonne, Mond und Venus verbinden sich zum Trigon der Liebe. Die Zahlen 1, 2 und 6 aktivieren dein Liebestrigon. Du brauchst Menschen um dich, ja! Aber lerne auch, dass du selbst der wichtigste Mensch in deinem Leben bist! Wähle mit Bedacht – Sonne und Mond unterstützen dich mental – und mit deinem Herzen deinen Partner, deine Partnerin. Der Mond aus der Zahl zwei leitet dich intuitiv.

Verwöhne deine Familie mit Liebe und Liebe wird zu dir zurückfließen! Menschen mit den Geburtstagszahlen 2, 8, und 4 unterstützen dich in jeder Hinsicht. Pass auf wenn dir jemand schmeichelt. Sieh genau hin, denn wenn dich jemand wirklich liebt, braucht er sonst nichts von dir. Und sei dir gewiss, es gibt keine Feinde, denn aus jeder Situation und von allen Menschen können wir etwas lernen!

Achte natürlich auf dein Herz, in körperlicher sowie seelischer Ebene, was sich in Magen, im Kopfbereich und in der Psyche zeigen kann.

Möchtest du wissen, wie du deine Fähigkeiten gezielt nutzen kannst oder wie dein Partner tickt? Dann lasse dich persönlich von unseren Planetencode®-Coaches beraten! Nur ein Klick! zu den Coaches

Photo by freestocks on Unsplash