Trigon Familienkarma

Gebt euren Kindern Wurzeln und zur rechten Zeit Flügel!

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Das Trigon des Familienkarmas

Als wir noch Kinder waren, haben wir Rollenspiele gespielt: Vater, Mutter, Kind. Oder wir sind in die Schuhe unserer Eltern geschlüpft und haben uns schon so groß gefühlt.

Wenn dieses Trigon bei dir durch Mond, Merkur und Uranus oder durch die Zahlen 2, 4 und 8 aktiviert ist, kann es sein, dass deine eigene Familie einen großen starken Einfluss auf dich ausübt. Finde deinen eigenen liebevollen und herzlichen Weg! Überlege gut, ob ein Familienbetrieb wirklich mit deinem Lebensziel übereinstimt. Gehe sorgsam mit deinem Geld um.

Umgib dich mit spirituellen Menschen, damit diese dir dein eigenes Lebensziel aufzeigen können. Menschen mit den Zahlen 0 und 5 in ihrem Geburtsdatum geben dir die nötige Unterstützung dazu. Höre immer auf dein Gefühl, ob die Impulse dieser Menschen auch wirklich zu deiner inneren Einstellung passen.

Wenn du dich gerne zurückziehst, um in der Ruhe und Stille Kraft zu schöpfen, so solltest du auch immer wieder auf deine Mitmenschen aktiv zugehen. Zeige ihnen deine Liebe! Und Liebe kehrt zu dir zurück. Da Familien ja auch emotionale Gebilde sind, kann es sein, dass sich Unstimmigkeiten auf die Psyche auswirkt. Achte daher auf dein eigenes Seelenwohl und auf deine Verdauung, sowie auf deine Füße. Folgende Themen könnten damit einhergehen: Auf eigenen Füßen stehen? Den eigenen Weg gehen?

Möchtest du wissen, wie du deine Fähigkeiten gezielt nutzen kannst oder wie dein Partner tickt? Dann lasse dich persönlich von unseren Planetencode®-Coaches beraten! Nur ein Klick! zu den Coaches

Photo by Jude Beck on Unsplash