Sorina-Elena-Olimpia Strobl

8230 Greinbach
Mail sorina.strobl@planetencode-oesterreich.at
Mobil +43 660 5570933
Web www.sorina-strobl.com

Spezialisierung:
Namensanalyse, Partneranalyse, karmische Impulse

Wie bin ich zum Planetencode® gekommen?

Es war ein Zufall, tatsächlich wusste ich nicht einmal, was der Planetencode® ist.

Vadim hat die Informationen auf der psi-online Website veröffentlicht, dass er ein 4 teiliges Webinar über den Planetencode® macht, und ich sagte mir: was kostet es mich, ihm zuzuhören?

Ich habe mich für diese 4 kostenlosen Webinare angemeldet und ich war von dem ersten Webinar sehr fasziniert, von diesen Informationen, die ich während diesem Webinar erhalten habe. Also habe ich mich für diesen Kurs entschieden. Es war eine wundervolle Entscheidung, die mir viele Möglichkeiten eröffnet hat.

Der Planetencode® hat so viele Möglichkeiten andere zu analysieren, und ich muss wirklich behaupten, dass mein Mann nicht leicht an etwas glaubt, er ist ziemlich schwer zu überzeugen.

Während des Kurses fragte ich ihn, ob er bereit sei, dass ich ihm einen Lebensplan erstelle. Seine Antwort war, wenn du wirklich lernen möchtest, dann tue es, für mich ist das sowieso wieder nur Hokuspokus.

Ok, sagte ich ihm und machte ihm diese Aufstellung. Ich machte mir inzwischen alle Notizen, um das alles zu interpretieren, was in diesem Plan zu sehen ist und präsentierte ihm die Daten. Er war überrascht, wie kann ich ihm so genau sagen, dass er im Jahr xy einige schwierigere Lebensphasen durchgemacht hat. Einige hatte er sogar vergessen.

Es war eine wundervolle Erfahrung für uns beide.