Silvia Zirm

5760 Saalfelden
Mail silvia.zirm@planetencode-oesterreich.at
Mobil +43 676 7741077

Spezialisierung:
Lebensplan, Partneranalyse

Mein Name ist Silvia Zirm und ich wurde 1963 in St.Veit an der Glan geboren.

Ich bin seit 30 Jahren verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Beruflich bin ich seit 1982 Diplomierte Krankenschwester, habe mich aber immer schon für alternative Heilmittel und Methoden interessiert. Seit 2014 habe ich eine Praxis für Kinesiologie, hier praktiziere ich vor allem die neuroenergetische Kinesiologie nach Hugo Tobar.

Zusätzliche Ausbildungen:

• Reiki Energiearbeit

• Aura Soma Berater

• Quantenmatrixheilung

• Medialer Berater ( Ausbildung bei Christa Bredl)

• Planeten Code Coach nach Vadim Tschenze

Der Planetencode ist ein System das zwischen Astrologie und Numerologie liegt und hat mich von Anfang an fasziniert. Jede Zahl ist einem Planeten zugeordnet und hat jeweils einen eigenen Impuls.

Dieser Impuls zeigt an welche Fähigkeiten und welche Aufgaben man im Leben hat, und wo es bei Partner, Eltern, Kindern zu Problemen kommen könnte – und bietet Lösungen an.