Martina Sieberer

6300 Wörgl
Mail martina.sieberer@planetencode-oesterreich.at
Mobil +43 650 8750430
www.martinasieberer.com

Spezialisierung:
Lebensplan, Jahresthemen, Lebenskarte

Mein Interesse für energetische/karmische Ereignisse begleitet mich mein Leben lang. Aufgrund meines Wissensdurstes kam ich zur Ausbildung Planetencode®-Coach, diese Ausbildung hat mein energetisches Wirken erweitert.

Viele Lebensereignisse stellen eine besondere Herausforderung dar und können mit energetischer Unterstützung leichter gemeistert werden. Mit Hilfe der Aussagen des Planetencodes lassen sich viele Dinge im täglichen Leben anschaulich erklären. Dies eröffnet u.a. einen neuen Blickwinkel auf die Lebenssituation und verhilft  zu mehr Dynamik. Das zusätzliche Harmonisieren und Aktivieren des Energiefeldes bewirkt ein Lösen der verdichteten Energien und Blockaden.

Individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt wende ich folgende Methoden an: Aufzeigen und erklären des karmischen Weges mittels Planetencode®, Interpretation der Aura, energetisches Hinführen und Aufzeigen der Ursache deines feinstofflichen Ungleichgewichts, energetische Reinigung des Lebensumfeldes (Haus/Wohnung).

Kompetenzen:
Reiki, Sanjeevini, Pranic Healing, Grabowoi-Zahlen-Methode, Medialität (AFC), Trance, KI (Körperintelligenz), Planetencode®