Maria Nussböck

8983 Bad Mitterndorf und 5020 Salzburg
Mail maria.nussboeck@planetencode-oesterreich.at
Mobil +43 650 9264687

Spezialisierung:
Lebensplan, Einflüsse von Postleitzahl, Jahreseinfluss

Ich gehe meinem Herzenswunsch nach, und helfe Menschen dabei, sich mit ihren Problemen zustellen. Dabei ist es mir wichtig, dass sie durch ihre eigenen Bilder zu den Wurzeln vordringen. Die Probleme können sich in Form von Angst, Stress oder Krankheit zeigen.

Durch meine eigene Lebenserfahrung durfte ich viel lernen. Ich erweiterte mein Wissen durch verschiedenste Ausbildungen aus mehreren Sparten. Dieses erlernte Wissen und meine eigenen Erfahrungen möchte ich gerne an dich weitergeben.

Diese Ausbildungen reichen von Kinesiologie, sowie Kursen bei Dr. med. Rüdiger Dahlke, über archetypischer Medizin, Psychosomatik, geführter Meditation, Rückführungen und Wassertherapien, bis hin letztendlich auch zum Planetencode®-Coach. Durch viele Seminarbesuche, Eigentherapien und Aufstellungen durfte ich dieses Wissen noch vertiefen, was mir viel Freude bereitet. Ich höre nie auf zu lernen und habe dabei viel Freude. Alles greift ineinander und fällt mir genau dann zu, wenn es an der Zeit ist.

Wenn du wissen möchtest, was hinter den Symptomen steckt, dann erlaube mir, dass ich dich dabei unterstütze, deinen eigenen Heiler und deine Schöpferkraft in dir zu entdecken und das Problem von der Wurzel an zu verändern.

Raus aus der Opferrolle, hinein in die Schöpferkraft die in dir schlummert. Alles ist bereits in dir. Habe Mut und geh deinen Weg. Ich möchte einfach für Menschen – für dich – da sein.