Maria Heigl

4284 Tragwein
Mail maria.heigl@planetencode-oesterreich.at
Web von-der-alm.com
Mobil +43 677 62384538

Spezialisierung:
Partnerschaft, Persönlichkeitsentwicklung

Nach Absolvierung der HBLA war mein großer Traum, entweder als Krankenschwester zu arbeiten oder Psychologie zu studieren. Ein familiärer Schicksalsschlag hat mich dann aber vorerst in ganz andere berufliche Bereiche eintauchen lassen. Doch meine Träume ließen mich nie ganz los und so begann ich, mich neben meiner Arbeit, weiter zu bilden.

Ich machte die Ausbildung zur Dipl. Entspannungstrainerin, lernte Yoga, Qi Gong, Wirbelsäulen- und Nordic Walking Trainerin. Weiters absolvierte ich verschiedene Massageausbildungen, Klangschalen und Kräuterstempelmassage. Es folgten Ausbildungen im Ernährungsbereich und Wildkräuterseminare. Letztes Jahr entdeckte ich dann im Internet einen Videobeitrag von Vadim Tschenze über den Planetencode. Vadims überaus großes spirituelles Wissen über Parapsychologie, Naturheilkunde und Spiritualität ist ein aus vielen Generationen stammendes Familienerbe. Es war für mich der Beginn einer neuen Wissensreise, die mich immer mehr faszinierte. So entschloss ich mich dazu, die Ausbildung zum Planetencode-Coach bei Vadim zu absolvieren. Die Bereiche Persönlichkeitsentwicklung und Partnerschaft, schamanische Hilfsmöglichkeiten zur Unterstützung unserer Herausforderungen, sind für mich wichtige Bausteine, Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten und ihnen sehr gute Werkzeuge mitzugeben.

Ich freue mich, wenn du mich auf meiner Homepage besuchst.