Irene Kolar

2384 Breitenfurt/Wien
Mail irene.kolar@planetencode-oesterreich.at
Web www.irene-kolar.com
Mobil +43 0664 5165109

Termine ab Oktober 2020 möglich

Ich habe geheiratet und bin von Breitenfurt bei Wien nach Ebersberg bei München gezogen. Ich lernte eine Heilpraktikerin kennen, die mir eines Tages eine Einhandrute, einen sogenannten Tensor schenkte, da sie mein brennendes Interesse für alle energetischen Regulierungs-Methoden kannte. Sofort machte ich mich auf die Suche, um zu lernen, wie man sachgemäß damit umgeht.

In Wolfratshausen bei München absolvierte ich eine Ausbildung zur Diplomierten Lebensenergie-Beraterin nach Körbler, wo ich alles über Energie und Information lernte. Dort kam sofort, wie könnte es auch anders sein, was Neues, sehr spannendes auf mich zu, es heißt „Jin Shin Jyutsu“, vereinfacht ausgedrückt, „mit den Händen heilen“, oder „strömen“. Ich besuchte gleich einen 5 Tages Kurs, danach folgten noch sehr viele und auch Spezialkurse und ich machte auch den Practitioner.

Dazwischen lernte ich über die Farbtherapie, die Bestrahlung des Körpers mit polarisierten Farben, für die jeweilige Befindlichkeit.

Von einer Freundin in München hörte ich vom Planetencode®, was sofort mein Interesse weckte und ich begann gleich mit dieser tollen Ausbildung zum Planetencode®-Coach!

Nun bin ich gerade dabei, die Zertifizierung für den EMOTIONCODE-Practitioner zu machen, eine ganz spannende neue Methode, im Körper belastende, eingeschlossene Emotionen aufzulösen.

Termine für den Planetencode® kannst du ab Oktober 2020 mit mir vereinbaren.

Bei diesem Interview kannst du Irene besser kennenlernen:

Planetencode®-Coaches Österreich: Liebe Irene Kolar, du lebst in Breitenfurt bei Wien und hast eine Praxis als Humanenergetikerin und Lebensenergieberaterin. Ich würde dich aber bitten, dass du dich selbst vorstellst und uns in diesem Interview, erzählst was du beruflich machst.

Irene Kolar: Hallo Alexander, grüß dich. Danke, dass du dir heute Zeit nimmst, um mit mir dieses Interview zu machen. Es freut mich, dass ich ein wenig über mich erzählen darf. Ich bin selbständig als Humanenergetikerin tätig und wohne in Breitenfurt bei Wien. Ich war sehr lange in Deutschland verheiratet und als vor 4 Jahren mein Mann verstorben ist, bin ich wieder in die Heimat zurückgekommen.

Planetencode®-Coaches Österreich: Das war sicher eine schwere Zeit für dich. Die Ausbildung hast du aber schon in Deutschland begonnen, oder?

Irene Kolar: Ja, da ich schon immer von Energie und Heilung fasziniert war, hatte ich in Deutschland viele Möglichkeiten, bei tollen Lehrern lernen zu dürfen. Ich fand ein tolles Ausbildungszentrum bei München, wo ich zur Diplomierten Lebensenergie-Beraterin und Neuen Homöopathie nach Erich Körbler ausgebildet wurde. Ich lernte viel über Energie und Information, Schwingungen, austesten von Allergien, Lebensmittel, Schlafplatz und vieles mehr mit dem Tensor und das Anbringen von Symbolen am Körper, um das Energiegleichgewicht zu regulieren. Aus der homöopathischen Symbolapotheke können wir das passende homöopathische Mittel austesten und diese Heilschwingung in den Körper geben.

Planetencode®-Coaches Österreich: Das klingt sehr interessant und nach sehr vielen Möglichkeiten, Menschen helfen zu können. Ich nehme aber an, dass dies bei dir das Interesse nach Mehr geweckt hat.

Irene Kolar: Ja, ich war noch in Ausbildung, da lernte ich schon das nächste Spannende kennen – „Jin Shin Jyutsu“ mit den Händen heilen, wir nennen das einfach „Strömen“. Meine Begeisterung kannte keine Grenzen! Ich sah, dass alles möglich war, und wie durch ein kleines Wunder heilte, und nun besuche ich Kurse seit 20 Jahren. Ich lernte die Systemische Farbbestrahlungs-Therapie nach einem indischen Arzt.

Planetencode®-Coaches Österreich: Ich habe gehört, dass du derzeit eine weitere Ausbildung machst. Verrätst du uns, was das ist?

Irene Kolar: Durch eine deutsche Freundin wurde ich auf eine Methode aus Amerika aufmerksam gemacht, die nannte sich „EMOTIONCODE“, lösen von krankmachenden Emotionen im Körper. Ich dachte mir: das hörte sich ja toll an, dass muss ich sofort lernen!

Dazu muss der Klient nicht mal persönlich in die Praxis kommen, das Lösen geht auch online per WhatsApp oder per Videotelefonie, phänomenal! Das funktioniert bei allen Lebewesen, auch bei Tieren. So durfte ich schon Emotionen bei Pferden lösen. Das hat super geklappt! Das Pferd wusste genau, was ich mache, erstaunlich! Ich besuchte verschiedene Kurse bei dem Arzt und Autor persönlich, wenn er in Europa unterrichtete, zwischendurch auch online. Es ist wunderbar, ich erkannte, der Heilung sind keine Grenzen gesetzt! Zurzeit mache ich die Abschlussprüfung zur zertifizierten Emotioncode-Praktikerin, die sehr umfangreich ist.

Planetencode®-Coaches Österreich: Liebe Irene, kommen wir nun auf den Planetencode® zu sprechen. Wie bist du zu dieser Ausbildung als Planetencode®-Coach gekommen?

Irene Kolar: Eines Tages sah ich ein Video von Vadim Tschenze, einem russischen Heiler. Was er da erzählte, fesselte mich! Die Zahlen und Planeten waren mir ja schon vom Heilströmen sehr vertraut. Es ist unglaublich, was man alles anhand des Geburtsdatums über einen Menschen erfahren kann. Über die Anlagen im Geburtsplanetencode, über den mitgebrachten Weg in der Karmaanalyse, Möglichkeiten in der Jahresanalyse, Tagesimpulse, Partnervergleich, Namensanalyse, welche Elemente und Farben prägen den Namen! Wieviel intellektuelle, intuitive oder emotionale Planeten hat man mitbekommen, wie „tickt“ man eigentlich!

Planetencode®-Coaches Österreich: Wie verwendest du nun den Planetencode® in deinem alltäglichen Leben in deiner Praxis?

Irene Kolar: Ich schaue schon am Vortag, welche Schwingung der nächste Tag bringt! Wichtige Dinge plane ich immer nach der Tagesanalyse. Das erste, wonach ich bei Klienten frage, ist das Geburtsdatum, da weiß ich schon mal, wie er „tickt“, und wie ich ihm besser helfen könnte, warum jemand aggressiv oder depressiv ist, mehr intellektuelle oder emotionale Anlagen hat. Ich gebe dem Klienten gleich einen kleinen Einblick. Ja, wer weiß, wo mich meine „Reise“ noch hinführt, ich darf, wie man sieht, immer wieder Spannendes lernen. Das hat sich auch durch die Berechnung meines Karmacodes bestätigt! Ich bin offen für alles!

Planetencode®-Coaches Österreich: Viele Interessenten werden unsere Homepage des Vereins Planetencode®-Coaches Österreich unter www.planetencode-oesterreich.at besuchen. Dort sind viele wundervolle und kompetente Coaches gelistet. Jeder von dieses Coaches hat ein Spezialgebiet, bzw. jeder von dieses Coaches hat eine ganz persönliche Note. Warum sollen die Interessenten gerade dich als Coach auswählen?

Irene Kolar: Auf deine Frage, warum jemand gerade zu mir kommen sollte? Gott sei Dank, kann das jeder für sich selbst entscheiden, zu wem er sich hingezogen, gut beraten und bei wem er sich gut aufgehoben fühlt. Gerade in dieser herausfordernden, schwierigen Zeit ist es wichtig, dass jeder kraftvoll seinen eigenen Weg gehen kann! Ich kann jedem „Suchenden“, Hilfe auf diesem Weg dorthin durch verschieden kombinierbare Methoden anbieten. Wie kann jeder den für sich „Richtigen“ finden? Wenn man in sich hineinfühlt , kann man die Schwingung des anderen spüren und den Richtigen erkennen, das Herz weiß es besser, als der Verstand!

Planetencode®-Coaches Österreich: Liebe Irene, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Zeit und dafür, dass du uns Einblick hinter die Person Irene Kolar gegeben hast, und ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, viel Erfolg und mögest du mit deinem Tun möglichst vielen Menschen auf deren Weg helfen!

Irene Kolar: Alexander, ich danke dir für dieses tolle Interview! Ich möchte auch Sylvia und dir für diese tolle Arbeit, euren unermüdlichen Einsatz und die große Euphorie danken, dadurch können wir alle gemeinsam Großes schaffen! Ich wünsche mir von Herzen für uns alle, dass wir mit Erfolg gesegnet und belohnt werden!