Ines Mayerhofer

3100 St. Pölten
Mail ines.mayerhofer@planetencode-oesterreich.at
Web www.pratsch-physio.at
Mobil +43 676 9233532 

Spezialisierung:
Lebensplan und Berufung, Selbsterkenntnis / Karma, Zeitqualität, Medizinrad

Ursprünglich komme ich aus der Schulmedizin…das hat mich aber bald auf meinen jetzigen ganzheitlichen Weg gebracht, da ich ALLE Zusammenhänge verstehen wollte was Gesundheit und Krankheit angeht! Ich interessiere mich für die kleinste biologische Einheit = Zelle bis hin zum Universum/Multiversum und so kam ich auch zum Planetencode®.

Hauptsächlich verwende ich das Wissen um Planetenenergien, Numerologie, die Bedeutung von Zahlen, Buchstaben, Symbolen, Zeichen, Steinen, Ölen und Klängen, dich zur Selbstheilung „anzustupsen“, denn in erster Linie kommen Klienten wegen körperlicher Beschwerden zu mir! Jeder bekommt das, was er zurzeit braucht und sich wünscht!

Weiters sind auch Organe und Körperregionen den Planeten, Zahlen und Emotionen zugeordnet.

Ich arbeite sowohl schulmedizinisch wie auch alternativ hauptsächlich mit CranioSacralTherapie; Viszeraler Osteopathie (Organe) und Jin Shin Jyutsu (welches mich am meisten fasziniert, weil es ALLES enthält).

Ich lege meinen Fokus auf Selbsterkenntnis, Selbsthilfe sowie körperliche und emotionale Zusammenhänge.

Weitere Spezialgebiete sind:

– Heilung durch Zahlen, Buchstaben, Elemente, Farben, Töne

– Themen-Aufstellungen