Gabrielle Franziska Ramskogler

4300 St. Valentin
Mail gabrielle.ramskogler@planetencode-oesterreich.at
Web www.gabrielleramskogler.at
Mobil +43 660 2116142

Spezialisierung:
Berufung, Kinder/Jugendliche, aktuelle Jahreseinflüsse

Mein Name ist Gabrielle Franziska Ramskogler, ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern und glücklich verheiratet.

Schon in meinem Leben als Informatikerin, waren jene Momente für mich am kostbarsten, in denen ich Menschen dabei begleitete ihre Fähigkeiten auszubauen und Probleme zu lösen. Herausfordernde Lebensumstände und meine Gabe Menschen und Systeme ganzheitlich wahrzunehmen, führten mich zu Ausbildungen wie Quantenheilung, Systemaufstellung, Rückführung, Schwingungsmedizin, Russische Heilweisen, Mentaltraining, Eltern-Kind-Jugend-Mentaltraining, Schamanisches und Planetencode-Coaching. Mein Wissen teile ich seit 2012 in Seminaren & Webinaren, Systemaufstellungen und ganzheitlichen Begleitungen.

Ich habe mich mit dem Planetencode auf die Themen BERUFUNG, Eltern-Kind-Jugend und Jahreseinflüsse spezialisiert. Mein WARUM sind neben meinen persönlichen Erfahrungen rund um Berufung, Selbstwahrnehmung und Mutterschaft, auch die vielen wunderbaren Momente mit meinen persönlichen Helden, meinen Kunden. Ich lasse sie hier am Besten selbst sprechen:

„Ich habe jetzt den Mut meinen persönlichen Weg zu gehen.

Ich fühle mich viel freier und heiler!

Ich weiß jetzt, wie ich durch mein Leben sausen kann und wie ich über jeden Stein springe, der auf meinem Lebensweg platziert ist.

Ich habe gemerkt welch schwere Last ich mit mir trug, doch jetzt bin ich stärker, fröhlicher, fühle mich leichter und gehe mehr und mehr aus mir heraus.

Es hat kurz nach dem Coaching schon eine „Weite“ in mir hochkommen lassen und heute Nacht, 3 Tage nach dem Coaching meinen Knoten, den ich mir selbst immer mehr zugelegt oder zulegen habe lassen, zum Bersten gebracht. Voller Tatendrang und auch den Mut, diesen umzusetzen, starte ich in die neue Woche – in ein „neues“ Leben. „

All das und noch mehr kannst du auf meiner Homepage www.mentalfrei.at unter der Rubrik Kundenstimmen nachlesen. Wenn du spürst, dass das in dir eine Resonanz auslöst, und du dir vorstellen kannst mit Empathie, Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Klarheit und langjähriger Erfahrung begleitet zu werden, dann bin ich gerne für dich da.