Gabriele Riemer

1210 Wien
Mobil +43 699 81454541
Mail gabriele.riemer@planetencode-oesterreich.at
Web www.lebensfreude.wien (dzt. in Überarbeitung)
Termine ab Okt. 2021 möglich

Spezialisierung:
Lebensplan, Partnerschaft, Persönlichkeitsentwicklung

Gabriele Riemer

Täglich kreuzen wir den Weg zu persönlichem Glück und Lebensfreude.

Mangelndes Selbstvertrauen oder Manipulation durch unser Umfeld lassen uns oft falsch abbiegen. Ich bin Expertin, wenn es darum geht, zielstrebig den Weg der Freude einzuschlagen. Ich kenne Strategien, die ein oft längst vergessenes Gefühl auch in dir wiedererwecken können:

„Das Gefühl, dass das Leben mit all seinen Facetten wunderbar sein kann!“    

Wenn du vor Herausforderungen in deinem Leben stehst und alleine nicht weiterkommst, wenn du energielos oder matt bist oder gar glaubst deine Freude verloren zu haben, dann hol dir Unterstützung, denn gemeinsam geht vieles leichter. Du musst es nicht alleine schaffen.

Seit ich denken kann war es immer mein Anliegen, dass es allen Menschen gut geht. Ich wollte der Sache auf den Grund gehen, warum manche Menschen glücklich sind, eine erfüllende Partnerschaft leben und in allem was sie tun erfolgreich sind und warum andere Menschen bei diesen Herausforderungen stecken bleiben. Denn ich war immer schon davon überzeugt, dass jeder Mensch alles in sich trägt, um sein Leben mit Freude zu genießen. Wenn ein Mensch es schaffen kann, dann kann es jeder Mensch schaffen! Es braucht bloß das „Gewusst wie“ dazu!

Auf meiner Suche wie ich Menschen bestmöglich auf ihrem Weg zu mehr Energie, Glück und Lebensfreude unterstützen kann, habe ich zahlreiche Ausbildungen, wie Mental- und Bewusstseinstraining, Reiki, Schamanismus, Hypnose, NLP-Trainer, Energiecoach und Planetencode-Coach, erfolgreich abgeschlossen. Dieser Prozess brachte mir ein völlig neues Weltbild, ein neues Verständnis über mich, über die Menschen und vor allem über die Lebensgesetze. Er brachte mir die Erkenntnis, dass der Weg zum persönlichen Glück über Selbsterkenntnis, Eigenverantwortung und das Wissen über die Gesetzmäßigkeiten des Lebens führt, über das Wissen, wie ich „ticke“, wie andere Menschen „ticken“ und wie das Leben „tickt“. 

Der Planetencode® hat mich von Anfang an begeistert, weil er eine wunderbare Möglichkeit bietet, auf leicht verständliche Weise sichtbar zu machen, wie wir „ticken“. Ich bekomme Klarheit über meine Fähigkeiten und Kompetenzen, aber auch über meine Schwächen, Klarheit über meine Qualitäten bezüglich meiner Berufung aber auch über meine karmischen Qualitäten und Aufgaben. Ich beginne mich und die Menschen in meinem Umfeld und besonders meinen Partner zu verstehen, ich erkenne  warum es zwischen Menschen kriseln kann und wo die Stolpersteine zu einer harmonischen Partnerschaft liegen. Dieses Wissen lässt mich Zusammenhänge und Gesetzmäßigkeiten des Lebens besser verstehen, denn nur was ich verstehe, kann ich auch in eine für mich wünschenswerte Richtung verändern.

Mir ist bewusst, dass wir alle unsere alltäglichen Herausforderungen zu meistern haben und dieser Stress uns oft wenig Zeit für uns selbst lässt. Ich weiß aber auch, dass bereits kleine, aber bewusst und zielgerichtete Schritte positive Veränderungen bringen können. Glückliche und erfolgreiche Menschen haben eines gemeinsam, sie „TUN“.

Sie suchen sich eine für sie passende Technik, das „Gewusst wie“,
sie wenden diese täglich an, das „tägliche Umsetzen“
bis sich der Prozess automatisiert und für sie arbeitet, das „Niemals aufgeben“.

Meine Intuition und meine Empathie lassen mich schnell erkennen, wo die größte Herausforderung liegt und welchen ersten Schritt es in Richtung Lösung braucht. Mit meiner lebensfrohen und beruhigenden Art habe ich bereits viele Menschen unterstützt, ihr Leben aktiv und bewusst zu gestalten, sich Ziele zu setzen und an diesen auch fokussiert dran zu bleiben.

Ab Oktober 2021 freue ich mich, wenn ich dich ein Stück auf deinem persönlichen Weg begleitet darf.