Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Universal Force online – Zeremonien

5. April @ 19:00 - 20:30

€50

Universal Force
ONLINE Z E R E M O N I E N
zur Integration der Weisheit & Schönheit der Planeten in unseren HERZEN

J U P I T E R Jahresregent 2022
5. April 2022, 19.00 20.30

Was dich bei dieser ZEREMONIE erwartet:
Begegnung mit der Weisheit und Medizinkraft von JUPITER und der Integration dieser auf tiefst möglicher Ebene.
Während einer geführten Reise durchwanderst du verschiedene Portale, die dich mit den Qualitäten dieses GLÜCKSPLANETEN für deine persönliche, spirituelle Weiterentwicklung verbinden.
Durch die Connection zu diesem Riesen kannst auch du dich in deiner wahren Größe erkennen und fortan in deinem Leben noch kraftvoller wirken.
JUPITER Schwingungen in einen Kristall (Pyrit, Citrin, gestreifter Achat oder in einen Stein aus der Natur) downloaden.
Licht und Frequenz von JUPITER zum höchsten Wohle aller auf der Erde verankern. „Meine Vision ist, dass du im liebevoll gehaltenen Zeremonienfeld eine ganz individuelle und kraftvolle Verbindung zu JUPITER erfahren kannst. Denn unabhängig von dem, was man über Planeten nachlesen kann, gibt es auch ein Weisheitsfeld, welches nicht in Worte zu fassen ist, aber mit dem Herzen erfahrbar wird. Gesundheit und Heilsein entstehen dann, wenn der Mensch mit der Natur und dem Kosmos im Gleichgewicht ist.“


Wenn dich das anspricht, melde dich bitte schriftlich unter info@lobmaierenergetik.at an.
Energieausgleich: 50 Euro


Diese Zeremonie ist ein LIVE Event. Solltest du keine Möglichkeit haben am 5. 4. 2022 teilzunehmen, gibt es für dich die Aufzeichnung, welche genauso kraftvoll ist und während des Jahres wiederholt werden kann. Du erhältst die Aufzeichnung nach Zahlungseingang per Email. Hast du noch Fragen dazu? Ruf mich gerne unter +43 676 3388267 an.Alle Infos zur optimalen Vorbereitung für die ONLINE Zeremonie via ZOOM erhältst du in deiner Anmeldebestätigung.


„Wenn wir uns unseren Handlungen und Absichten präsent, in liebevoller Achtsamkeit und Freude widmen, werden sie bedeutungsvoll. Dann entsteht etwas Besonderes, etwas Feierliches, eine ZEREMONIE!“ (Sabine E. Lobmaier)

Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Reise und auf herzliche Begegnungen im virtuellen Zeremonienraum!

Namaste,
Sabine Eleonore

Details

Datum:
5. April
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
€50
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,
www.lobmaier-energetik.at

Veranstaltungsort

Online via Zoom

Veranstalter

Sabine E. Lobmaier
Telefon:
+43 676 3388267
E-Mail:
info@lobmaier-energetik.at
Veranstalter-Website anzeigen