Elisabeth Arzberger

7411 Markt Allhau
Mail elisabeth.arzberger@planetencode-oesterreich.at
Mobil +43 680 122 88 38

Spezialisierung:
Lebensthemen, Partneranalyse, Karmische Beratung

Ich bin Ehefrau und Mutter dreier Söhne und meine psychotherapeutische Praxis befindet sich im Grenzgebiet Steiermark und Burgenland.

Durch meine eigene herausfordernde Lebensgeschichte, habe ich nach Möglichkeiten gesucht, die mir helfen, diese belastenden Erfahrungen zu transformieren, um wieder in die eigene Kraft zu kommen. Aufgrund dieser Ereignisse und der dadurch bedingten Sinnsuche, bin ich später zu Methoden und Ausbildungen geführt worden, die den emotionalen Bereich des Menschen tiefgreifend erfassen und ausgereifte Lösungsmöglichkeiten aufzeigen. So durfte ich an mir selbst und an meinen Familienmitgliedern verschiedenste wunderbare Methoden erfahren, und die einhergehenden positiven Veränderungen miterleben. Dank dieser effizienten Methoden ist es mir sowie meiner Familie gelungen, unser Leben erfolgreich zu meistern.

Meine Ausbildungen umfassen unter anderem die Diplom Lebensberaterin (Psychologische / systemische Beratung), die Emotional Trainerin, sowie schamanisches und geistiges Sehen und Clearing (Reinigung der Aura, der Häuser, u.v.m.).

Der Planetencode® faszinierte mich von Anfang an, da man anhand des Geburtsdatums auf sehr anschauliche Art und Weise sofort das erkennt, was für mich auch auf anderer Ebene sichtbar, und auch stimmig ist.

Mit Hilfe des Planetencodes® und diesen wunderbaren verschiedensten Analysen, bieten sich Möglichkeiten an, bei denen man sich selbst, den Partner, die Kinder und die Menschen im persönlichen Umfeld besser kennen und verstehen lernt.

Durch mein erlerntes Wissen, meinen persönlichen Erfahrungen und diesen wunderbaren Werkzeugen wird meine Arbeit in der Beratung optimal unterstützt. Diese ideale Kombination gibt „Hilfe zur Selbsthilfe“!“ In meiner Praxis gibt es einen Leitsatz, der für jeden Menschen Gültigkeit hat: „Folge der Stimme deines Herzens, sie weist dir den Weg.“