Barbara Prinz

1230 Wien
Mobil +43 676 6700906
Mail barbara.prinz@planetencode-oesterreich.at
Web – im Aufbau

Spezialisierung:
Frauen, Kinder, Medizinrad, Energiecoach

In meinem Dienst an der Strahlenonkologie am AKH Wien, seit 1993, bin ich im Umgang mit Menschen geübt. Meine Berufung ist, Menschen mit stärkenden und positiven Impulsen zu begleiten. Frauen und Kinder liegen mir sehr am Herzen.

Ich liebe es, mit meinem Planetencode®-Wissen Begabungen und Talente aufzuzeigen, Möglichkeiten, die Berufung zu leben. Es begeistert mich, die einzelnen Tagesqualitäten zu übersetzen.

Besonders die 4-Elemente-Lehre, die Arbeit mit dem Medizinrad, den Krafttieren, Zahlen und Symbolen – faszinieren mich.

Ich engagiere mich für Mutter Erde, fühle mich durch meine Reisen nach Südengland stark mit der englischen Sprache verbunden. Es erfreut mein Herz, mich mit meinen englischen Freundinnen auszutauschen. Englische Bücher und Filme liebe ich sehr. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten. Weiterbildung und Lernen sind mir wichtig.

Fotografie, Reisen und soziales Engagement ( ZUKI-Zukunft für Kinder) ergänzen meine Interessen.